Start

Fussball

Volleyball

Fanartikel

Unsere Partner

Unser Sportlerheim

Verbände

Platzbelegung

Gästebuch

Mitgliedschaft

Archiv

Kontakt    Impressum/Vorstand    Datenschutz
 
Mitglied im:


Wernesgrüner-Sachsenpokal   Runde 2

     VfB Schöneck 1912  BSG Chemie Leipzig   : 


Wernesgrüner-Sachsenpokal   Runde 1

 07.08.22  15:00  VfB Schöneck 1912   Kickers 94 Markkleeberg  4:2
n.V.

Tore: 1:0 J. Luderer (9.), 1:1 Kauerauf (90.), 1:2 C. Blochwitz (96.), 2:2 Schlosser (99.), 3:2 J. Luderer (108.), 4:2 Schlosser (111.)

In der ersten Partie des Wernesgrüner Sachsenpokal setzte sich der Außenseiter aus Schöneck vor 140 Zuschauern gegen die Landesklassen-Kicker aus Markkleeberg 4:2 n.V. durch. Wir hatten zu Beginn zweimal Glück, als die Gäste nur die Querlatte trafen. Der VfB hingegen ging mit seiner ersten Möglichkeit mit 1:0 durch Luderer in Führung. Markkleeberg tränkte auf den Ausgleich, doch die Heimelf rettete den Vorsprung in die Kabine. Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild und so kassierte der VfB in der letzten Minute doch noch den Ausgleich. Als in der Verlängerung die Gäste sogar auf 1:2 erhöhten, dachte jeder der Zuschauer, das Spiel sei gelaufen. Doch der VfB kam  wie Phönix aus der Asche ins Spiel zurück und schoß sich durch herrlich herausgespielte Tore von Schlosser und Luderer zum 4:2 Erfolg. Dies war letztlich der Schlüssel für die 2. Runde des Sachsenpokals. 

Impressum       © 2007-2022 • powered by Ralf Knobloch.       Keywort Counter Besucher
Unsere Partner:





Kooperation:

Ev. Schulzentrum
/
VfB Schöneck1912