Start

Fussball

Volleyball

Fanartikel

Unsere Partner

Verbände

Platzbelegung

Sportlerheim

Gästebuch

Mitgliedschaft

Archiv

Kontakt/Vorstand    Impressum    Datenschutz
 
Mitglied im:

Männer

Sparkassen-Vogtlandklasse (KL-A)

 Datum  Uhrzeit  Heim  Gast  Erg.
         
28.08.2016 15:00  FSV Treuen  SpG   Schöneck/
 Markneukirchen
4:0
04.09.2016 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 FC Teutonia Netzschkau 1:2
11.09.2016 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 VFC Adorf 1:2
17.09.2016 15:00  FSV Bau Weischlitz  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
2:0
25.09.2016 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 BC Erlbach 0:3
02.10.2016 15:00  SpVgg G/W Wernitzgrün  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
5:3
09.10.2016 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 SV Concordia Plauen 0:3
15.10.2016 15:00  SG Jößnitz  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
1:0
22.10.2016 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 SpVgg Neumark 1:1
29.10.2016 14:00  Reichenbacher FC 2  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
0:2
13.11.2016 14:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 VfL Reumtengrün 0:4
19.11.2016 14:00  SpVgg Heinsdorfergrund  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
5:1
27.11.2016 14:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 SG Unterlosa 2:1
15.04.2017
15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 FSV Treuen 1:6
04.03.2017 15:00  FC Teutonia Netzschkau  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
2:0
11.03.2017 15:00  VFC Adorf  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
1:0
19.03.2017 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 FSV Bau Weischlitz 4:2
25.03.2017 15:00  BC Erlbach  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
3:1
02.04.2017 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 SpVgg G/W Wernitzgrün 0:1
08.04.2017 15:00  SV Concordia Plauen  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 6:1
23.04.2017 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 SG Jößnitz  0:6
06.05.2017 15:00  SpVgg Neumark  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 
14.05.2017 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 Reichenbacher FC 2  2:2
21.05.2017 15:00  VfL Reumtengrün  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 
28.05.2017 15:00  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 SpVgg Heinsdorfergrund 6:2
10.06.2017 15:00  SG Unterlosa  SpG Schöneck/
 Markneukirchen
 

 Platz  Mannschaft  Sp.  Tore  Punkte
         
1.  FSV Treuen
18
57:17
44
1.  FC Teutonia Netzschkau
19
33:28
35
3.  SpVgg Neumark
19
47:32
34
4.  BC Erlbach
19
46:32
32
5.  SG Unterlosa
18
39:35
30
6.  VFC Adorf
18
37:34
30
7.  VfL Reumtengrün
19
42:48
26
8.  SV Concordia Plauen
17
36:31
24
9.  SG Jößnitz
19
28:31
21
10.  Reichenbacher FC 2
18
39:47
20
11.  SpVgg G/W Wernitzgrün
16
38:52
19
12.  FSV Bau Weischlitz
18
23:38
14
13.  SpVgg Heinsdorfergrund
16
33:47
10
14.  SpG Schöneck/Markneukirchen 18 16:42 10

22. Spieltag: Nach den entteuschenden Ergebnissen der letzten Wochen konnte die SpG diesmal wenigstens kämpferisch überzeugen. In einer ausgeglichenen Partie trennte man sich am Ende leistungsgerecht unendschieden. Nach einer niveauarmen ersten Hälfte brachte Keil den Gastgeber durch einen Freistoß in Führung. Diese werte nicht lange, denn Moch nutzte eine Unaufmerksamkeit der Heimelf mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Im zweiten Abschnitt waren die Gäste das aktivere Team und kamen zum 1:2 Führungstreffer durch Schwandner. Schöneck/Markneuk. steckte nicht auf und kämpfte sich zurück. Schubert mit Schuß aus ca. 12 Metern ins lange Eck stellte dann den Endstand her. In der Schlußphase hatte die Heimelf dann das Glück des Tüchtigen, als die Gäste die Chance zum Sieg leichtfertig versiebten.

15. Spieltag: Im Nachholspiel der Vogtlandklasse am Ostersamstag hatte am Ende der Tabellenführer aus Treuen wenig Mühe, gegen ersatzgeschwächte Gastgeber. Die Heimelf kämpfte und spielte Anfangs der Partie ordentlich mit und ging durch Kremling per Freistoß in Führung. Die Gäste aus Treuen ließen sich aber nicht aus ihrem Koncept bringen und drehten das Spiel noch vor der Pause durch Kirstein und Reiher. Nach dem Wechsel, als beim Gastgeber die Kräfte zusehens schwanden, belagerte der Tabellenführer die VfB-Hälfte und kam letztendlich durch 3 Treffer vom überragenden Kirstein und Mierendorf zum deutlichen Endstand. Beim Gastgeber kann man nach dieser erneut deutlichen Niederlage nur noch auf das Wunder "Klassenerhalt" hoffen.

19. Spieltag: Die stattliche Zuschauerkulisse sah eine zerfahrene, von vielen Fehlpässen geprägte, Partie. Die Heimelf konnte während der gesammten Spielzeit nur kämpferisch überzeugen, spielerisch blieb man auf beiden Seiten vieles schuldig. Mitte der ersten Hälfte kamen die Gäste zu zwei Gerlegenheiten, scheiterten aber am Keeper bzw. Pfosten. Auch nach dem Wechsel wenig konstruktives auf beiden Seiten. In der 62. Minute dann die Spielentscheidung durch Weller, der einen gelungenen Angriff der Gäste mit Tor abschloß. Wer jetzt einen Sturmlauf der Hausherren vermutete, sah sich getäuscht. Wermitzgrün verwaltete den Vorsprung und kam anhand größerer Chancenanteile zu einem nicht unverdienten Auswärtssieg.

17. Spieltag: In dieser zerfahrenen Partie spielte die Abstiegsangst mit. Die Heimelf hatte den besseren Start und nutzte zweimal nach Eckball Abwehrfehler der Gäste zur sicheren 2:0-Führung durch Wlk und Kremling, D. Diese währte aber nicht lange. Bereits wenig später konnte Weischlitz durch Schaller verkürzen. Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser und Lauterbach erzielte nach mustergültigen Konter die 3:1-Führung der SpG. Jetzt gab es einige Torchancen auf beiden Seiten. Die Größte hatte Schaller, der am Aluminium scheiterte. Im Gegenzug dann die Entscheidung, als Kremling von den Beinen geholt wurde, ließ sich Schubert die Möglichkeit vom Punkt nicht nehmen. Den Schlußpunkt setzten dann noch mal die Gäste. Kaiser traf quasi mit dem Schlußpfiff zum 4:2 Endstand.

13. Spieltag: Unsere SpG fuhr auf dem Schönecker Kunstrasen drei immens wichtige Punkte im Abstiegskampf ein. Der Gastgeber bestimmte von Beginn an dieses Match, scheiterte aber am Pfosten oder Gästekeeper. Anders die Gäste aus Unterlosa. Stammer nahm einen langen Paß an und traf zur Gästeführung. Schöneck/Markneuk. ließ sich davon aber nicht beirren und drehte die Partie durch zwei Treffer von Lauterbach noch vor der Pause. Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker und drengten auf den Ausgleich. Unsere SpG hatte nun in der Abwehr mehr zu tun, als ihnen recht war, verteidigte aber den knappen Vorsprung über die Zeit. Am Ende bejubelten sie einen nicht unverdienten Heimsieg.

9. Spieltag: Der erste Punktgewinn für unsere SpG fühlt sich wie eine Niederlage an. Bereits im ersten Spielabschnitt war man spielbestimmend, konnte aber nur eine Gelegenheit durch Asbach mit Schuß in die Ecke nutzen. Neumark wurde selten gefährlich, hatte aber bei einem Pfostentreffer Pech. Nach dem Wechsel taten die Gäste etwas mehr fürs Spiel. Jetzt boten sich Räume für die Hausherren, aber Wunderlich, Müller und Lauterbach ließen erstklassige Chancen zur Spielentscheidung liegen. So kam es, wie es häufig kommt, die SpVgg nutzte einen Konter zum Ausgleich durch Scholz. In der Schlußminute noch einmal Aufregung im Gästestrafraum, als der Gästekeeper Lauterbach von den Beinen holte, der Pfiff des Schiris aber ausblieb. Am Ende ein glücklicher Punktgewinn der Gäste aus Neumark. 

7. Spieltag: Die SpG bleibt weiter ohne Punktgewinn. Auch das Heimspiel gegen Concordia wurde deutlich mit 0:3 verloren. Dabei ging die erste Hälfte verheißungsvoll los und die Gäste hätten sich nicht über einen deutlichen Rückstand beschweren dürfen. Aber was die Heimelf an deutlichen Chancen ausließ, war schon fast peinlich. Anders die Gäste aus Plauen, quasi die erste Gelegenheit nutzte Ehlig, der einen Eckball zur schmeichelhaften Führung einköpfte. Nach dem Wechsel gestaltete sich die Partie ausgeglichen, jedoch die Tore fielen auf Plauener Seite, wobei unsere SpG zum wiederholten male tatkräftig mithalf. Erst lenkte der Heimkeeper den Ball ins eigene Netz und dann kurz vor Schluß konnte er bei allerdings tiefstehender Sonne, eine Flanke nicht festhalten.

5. Spieltag: Das prisante Derby zwischen unserer Spielgemeinschaft und dem BCE gewannen die Gäste dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Konnte der Gastgeber die erste Halbzeit noch gleichwertig gestalten, war im zweiten Abschnitt kaum noch etwas zu sehen. Erlbach nutzte eine Unstimmigkeit auf der rechten Abwehrseite zur 0:1 Führung durch Konschack. Im weiteren Spielverlauf bestimmten die Gäste das Geschehen. Erlbach kam durch einen Doppelschlag binnen 4 Minuten von Teschner und Scharschmidt zur Spielentscheidung. Dem Gastgeber kann man seine Bemühungen nicht absprechen, spielte aber gerade nach vorn zu harmlos.

3. Spieltag: In einem äußerst fairen Derby hatte der Gast aus Adorf den besseren Start. Die Heimelf offenbarte in der Abwehr einige Lücken, die Adorf aber stellenweise gläglich nicht nutzte. In der 20. Min. dann die hochverdiente 1:0 Führung der Gäste durch Horn. Diese schien die SpG etwas wachzurütteln und man konnte die Partie zumindest ausgeglichen gestalten. Nach dem Wechsel schien das sehr warme Wetter seinen Tribut zu zollen. Von beiden Teams war lange nichts zu sehen. Nach 62 Minuten dann doch der Ausgleich durch Lauterbach, der einen Torwartfehler nutzte. Als alle schon mit einem gerechten Remies rechneten, bestrafte Haller eine Schlafeinlage der VfB-Abwehr zur erneuten Führung und somit zum Endstand.

Kreispokal

 

2. KO-Runde
 20.08.2016  15:00  SpG Schöneck/Markneukirchen  SG Jößnitz                    1:3

1. KO-Runde
 13.08.2016  15:00  SV 1903 Kottengrün 2  SpG Schöneck/Markneukirchen  3:4

Reserve

1. Kreisklasse; St. 2

 Datum  Uhrzeit  Heim  Gast  Erg.
         
28.08.2016 15:00  SC Markneukirchen  FSV Rempesgrün 4:3
03:09:2016 15.00  TSG Brunn 2  SC Markneukirchen 1:2
11.09.2016 13:00  SC Markneukirchen  SpG Theuma/
 Merkur Oelsnitz
1:0
17.09.2016 15:00  SG Großzöbern  SC Markneukirchen 2:1
25.09.2016 13:00  SC Markneukirchen  SSV Bad Brambach 2:4
05.11.2016 14:00  FSV Medizin Bad Elster  SC Markneukirchen 6:1
08.10.2016    spielfrei    
15.10.2016 15:00  VSC Mylau-Reichenbach  SC Markneukirchen 3:8
23.10.2016 13:00  SC Markneukirchen  SpVgg Grünbach -
 Falkenstein 2
0:3
29.10.2016 14:00  FC 08 Dorfstadt  SC Markneukirchen 5:1
13.11.2016 12:00  (SC Markneukirchen)  SC Syrau 2 n.an.
27.11.2016 14:00  FSV Rempesgrün  SC Markneukirchen 8:1
19.03.2017 13:00  SC Markneukirchen  TSG Brunn 2 5:0
26.03.2017 15:00  SpG Theuma/
 Merkur  Oelsnitz
 SC Markneukirchen  
02.04.2017 13:00  SC Markneukirchen  SG Großzöbern 0:3
08.04.2017 15:00  SSV Bad Brambach  SC Markneukirchen 4:2
23.04.2017 13:00  SC Markneukirchen  FSV Medizin Bad Elster 4:7
06.05.2017    spielfrei    
14.05.2017 13:00  SC Markneukirchen  VSC Mylau-Reichenbach 7:2
21.05.2017 15:00  SpVgg Grünbach -
 Falkenstein 2
 SC Markneukirchen  
27:05:2017 13:00  SC Markneukirchen  FC 08 Dorfstadt 1:1
11.06.2017 15:00  SC Syrau 2  SC Markneukirchen  

 Platz  Mannschaft  Sp.  Tore  Punkte
         
1.  SpVgg Grünbach-Falkenstein 2
14
44:11
35
2.  SC Syrau 2
11
44:5
30
3.  SSV Bad Brambach
13
40:16
26
4.  FC 08 Dorfstadt
14
38:35
24
5.  VSC Mylau-Reichenbach
13
45:34
20
6.  FSV Rempesgrün 13
38:35
20
7.  FSV Medizin Bad Elster
13
28:20
19
8.  SC Markneukirchen
14
29:40
18
 9.  SG Großzöbern
14
24:50
15
 10.  SpG Theuma/Merkur Oelsnitz 14
12:49
3
 11.  TSG Brunn 2
13
8:55
3

19. Spieltag: Die Heimelf war wärend der gesamten Spielzeit das bessere Team. Die Gäste kamen mit zwei Möglichkeiten zu zwei Toren, doch nach einer gelb/roten-Karte
für einen Gästespieler brachen bei Mylau alle Dämme und die Heimmannschaft kam locker zum verdienten Sieg.

15. Spieltag: Unsere II. kam gegen Großzöbern nie zu ihrem gewohnten Spiel. Bereits in der 1. Minute stellte Schubert die Weichen auf Sieg für die Gästemannschaft. Folgerichtig erhöhten die agileren Gäste kurz vor und nach der Pause zum Endstand.

Kreispokal

1. KO-Runde
13.05.2016 15:00 SC Markneukirchen SpVgg Grünbach-Falkenstein  0:5


A-Jugend

 

Kreisliga A

 Datum  Uhrzeit
 Heim
 Gast
 Erg.
         
14.08.2016
 
 SpG Markneuk./
 Schöneck

 spielfrei
 
 28.08.2016 10:00
 SpG Werda/Kottengrün
 SpG Markneuk./
 Schöneck
4:1
28.08.2016
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 FSV Bau Weischlitz
1:0
 04.09.2016 10:00
 SpG Post/Fortuna/
 Großfriesen
 SpG Markneuk./
 Schöneck
8:0
11.09.2016
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 SpG Syrau/Jößnitz
1:3
16.11.2016
11:00
 1. FC Wacker Plauen
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 
25.09.2016
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 ESV Lok Plauen
2:2
16.10.2016
10:00
 SpG Erlbach/Bad Erlste/
 Bad Brambach
 SpG Markneuk./
 Schöneck
11:1
30.10.2016
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 SpG Pfaffengrün/Treuen
0:10
06.11.2016
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 SV Theuma
2:0
13.11.2016
11:00
 SpG Rotschau/
 Heinsdorfergrund 2
 SpG Markneuk./
 Schöneck
3:1
20.11.2016
 
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 spielfrei  
27.11.2016
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 SpG Werda/Kottengrün
1:1
12.03.2017
10:00
 FSV Bau Weischlitz
 SpG Markneuk./
 Schöneck
4:2
19.03.2017
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 SpG Post/Fortuna/
 Großfriesen
 1:5
26.03.2017
10:00
 SpG Syrau/Jößnitz
 SpG Markneuk./
 Schöneck
7:0
02.04.2017
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 1. FC Wacker Plauen
0:3
09.04.2017
10:00
 ESV Lok Plauen
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 
30.04.2017
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 SpG Erlbach/Bad Elster/
 Bad Brambach
2:9
07.05.2017
10:00
 SpG Pfaffengrün/Treuen
 SpG Markneuk./
 Schöneck
4:3
21.05.2017
10:00
 SV Theuma
 SpG Markneuk./
 Schöneck
4:1
28.05.2017
10:00
 SpG Markneuk./
 Schöneck
 SpG Rotschau/
 Heinsdorfergrund 2
0:9

 Platz  Mannschaft  Sp.  Tore  Pkt.
         
1.
 SpG Post/Fortuna/Großfriesen
6
28:8
16
2.  SpG Syrau/Jößnitz
7
23:10
14
3.
 SpG Erlbach/Bad Elster/Bad Brambach
7
31:17
13
4.
 SpG Rotschau/Heinsdorfergrund 2
7
26:17
13
5.
 1. FC Wacker Plauen
7
22:22
12
6.
 FSV Bau Weischlitz
6
19:16
10
7.
 SpG Pfaffengrün/Treuen
6
22:18
9
8.
 SpG Werda/Kottengrün
7
24:18
8
9.
 SpG Markneukirchen/Schöneck
6
6:28
4
10.
 ESV Lok Plauen
7
9:34
4
11.
 SV Theuma
8
4:26
2


Kreispokal


KO-Runde 2
13.04.2017
18:00   SpG Markneuk./
  Schöneck
 FSV Bau Weischlitz
  5:6 

KO-Runde 1
 16.10.2016  10:00
 Freilos                                                              

D-Jugend

 

Platzierungsrunde; St. 2


 Datum  Uhrzeit  Heim  Gast  Erg.
         
25.03.2017
10:00  VfB Schöneck
 SG Traktor Lauterbach
3:1
01.04.2017    spielfrei    
08.04.2017 10:00  VfB Schöneck  SpG Markneuk./Erlbach 3:4
29.04.2017 10:00  VfB Pausa 2  VfB Schöneck 8:0
06.05.2017 10:00  VFC Adorf  VfB Schöneck 0:3
20.05.2017 10:00  VfB Schöneck  SV Merkur Oelsnitz 2  3:2
27.05.2017 10:00  SpVgg G/W Wernitzgrün  VfB Schöneck  

 Platz  Mannschaft  Sp.  Tore  Pkt.
         
1.
       
2.
       
3.
       
4.
       
5.
       
6.
       
7.
       

1. Kreisklasse; St. 2

 Datum  Uhrzeit  Heim  Gast  Erg.
         
13.08.2016 9:00  SpG Markneukirchen/
 Erlbach
 VfB Schöneck 3:4
20.08.2016 9:00  VfB Schöneck  SpVgg G/W Wernitzgrün 3:2
27.08.2016 9:00  SG Traktor Lauterbach  VfB Schöneck 1:7
03.09.2016    spielfrei    
10.09.2016 10:00  VfB Schöneck  SpG Triebel/Eichigt 2:5
17.09.2016 10:00  SV Merkur Oelsnitz 2  VfB Schöneck 2:3
24.09.2016 10:00  VfB Schöneck  VFC Adorf 9:3
22.10.2016 10:00  FSV Bau Weischlitz  VfB Schöneck 8:0
05.11.2016 10:00  VfB Schöneck  VfB Pausa 2 2:2

 Platz  Mannschaft  Sp.  Tore  Pkt.
         
1.
 SpG Triebel/Eichigt
7
38:10
18
2.
 FSV Bau Weischlitz
7
39:10
17
3.
 VfB Pausa 2
7
37:15
16
4.
 VfB Schöneck
7
28:24
15
5.
 SpG Markneukirchen/Erlbach
7
29:21
12
6.
 SG Traktor Lauterbach
7
24:21
10
7.
 SpVgg G/W Wernitzgrün
8
13:45
2
8.
 SV Merkur Oelsnitz 2
7
6:30
1
9.
 VFC Adorf
7
11:49
1


Kreispokal

KO-Runde 1
23.08.2016 17:30 SpG Markneukirchen/Erlbach  VfB Schöneck 1912  4:1

Hallenpokal Gr. A

Vorrunde - Helbig-Halle
17.12.2016; 09:00  VfB Schöneck  SpG Schreiersgrün/Treuen   : 
   FSV Klingenthal  SpG Markneuk./Erlbach  
   SG Traktor Lauterbach  VFC Adorf  
   1. FC Wacker Plauen 2  VfB Schöneck  
   SpG Schreiersgrün/Treuen  FSV Klingenthal  
   SpG Markneuk./Erlbach  SG Traktor Lauterbach  
   VFC Adorf  1. FC Wacker Plauen  
   VfB Schöneck  FSV Klingenthal  
   SG Traktor Lauterbach  SpG Schreiersgrün/Treuen  
   1. FC Wacker Plauen 2  SpG Markneuk./Erlbach  
   VFC Adorf  VfB Schöneck  
   FSV Klingenthal  SG Traktor Lauterbach  
   SpG Schreiersgrün/Treuen  1. FC Wacker Plauen 2  
   SpG Markneuk./Erlbach  VFC Adorf  
   VfB Schöneck  SG Traktor Lauterbach  
   1. FC Wacker Plauen 2  FSV Klingenthal  
   VFC Adorf  SpG Schreiersgrün/Treuen  
   SpG Markneuk./Erlbach  VfB Schöneck  
   SG Traktor Lauterbach  1. FC Wacker Plauen 2  
   FSV Klingenthal  VFC Adorf  
   SpG Schreiersgrün/Treuen  SpG Markneuk./Erlbach  

F-Jugend

Meisterrunde


 Datum  Uhrzeit  Heim  Gast  Erg.
         
25.03.2017 09:00  SpG SpuBC 90/Fortuna Pl.  VfB Schöneck 2:2
31.03.2017 17:30  VfB Schöneck  SpG Großfriesen/Zobes 2:4
07.04.2017 17:30  VfB Schöneck  FC Teutonia Netzschkau 5:2
28.04.2017 17:30  SC Syrau  VfB Schöneck 5:1
05.05.2017 17:30  VfB Schöneck  SpG Kottengrün/Bergen 2:1
13.05.2017 09:00  VfB Auerbach  VfB Schöneck 3:2
18.05.2017 17:30  VfB Schöneck  Reichenbacher FC 1:6
26.05.2017 17:30  1. FC Wacker Plauen  VfB Schöneck  
09.06.2017 17:30  VfB Schöneck  VfL Reumtengrün 1  

 Platz  Mannschaft  Sp.  Tore  Pkt.
         
1.
       
2.
       
3.
       
4.
       
5.
       
6.
       
7.
       
8.
       
9.        
10.        


1. Kreisklasse; St. 5

 Datum  Uhrzeit  Heim  Gast  Erg.
         
19.08.2016 17:30  SG Neustadt  VfB Schöneck 0:12
27.08.2016 10:00  VfB Schöneck  TSG Brunn 12:1
02.09.2016 17:30  SpG Großfriesen/Zobes  VfB Schöneck 5:4
09.09.2016 17:30  VfB Schöneck  SpVgg Grünbach-Falkenstein 9:2
28.09.2016 17:30  FSV Ellefeld  VfB Schöneck 0:19
24.09.2016 10:00  VFC Plauen  VfB Schöneck 2:7
29.10.2016 09:00  VfB Schöneck  FSV 1990 Klingenthal 7:2

 Platz  Mannschaft  Sp.  Tore  Pkt.
         
1.
 SpG Großfriesen/Zobes
7
71:12
21
2.
 VfB Schöneck 1912
7
70:12
18
3.
 SpVgg Grünbach-Falkenstein
7
60:29
13
4.
 FSV 1990 Klingenthal
7
56:30
13
5.
 VFC Plauen
7
57:34
9
6.
 SG Neustadt
7
33:45
6
7.
 TSG Brunn
7
10:65
3
8.
 FSV Ellefeld
7
4:134
0

HKM  FUTSAL Gr. B  

12.11.2016, 13:00  SpVgg Grünbach-Falkenstein
 VFC Plauen   : 
   SG Stahlbau Plauen  Elsterberger BC 1  
   VfB Schöneck  Reichenbacher FC 2  
   SG Stahlbau Plauen  SpVgg Grünbach-Falkenstein  
   Reichenbacher FC 2  VFC Plauen  
   Elsterberger BC 1  VfB Schöneck  
   SpVgg Grünbach-Falkenstein  Reichenbacher FC 2  
   VfB Schöneck  SG Stahlbau Plauen  
   VFC Plauen  Elsterberger BC 1  
   VfB Schöneck  SpVgg Grünbach-Falkenstein  
   Elsterberger BC 1  Reichenbacher FC 2  
   SG Stahlbau Plauen  VFC Plauen  
   Elsterberger BC 1  SpVgg Grünbach-Falkenstein  
   VFC Plauen
 VfB Schöneck
 
   Reichenbacher FC 2
 SG Stahlbau Plauen
 

Impressum       © 2007-2018 • powered by Ralf Knobloch.       Keywort Counter Besucher
Unsere Partner:




Kooperation:

Ev. Oberschule/
VfB Schöneck1912