Start

Fussball

Volleyball

Fanartikel

Unsere Partner

Verbände

Platzbelegung

Sportlerheim

Gästebuch

Mitgliedschaft

Archiv

Kontakt    Impressum/Vorstand    Datenschutz
 
Mitglied im:


10.08.2019 15:00 VfB Schöneck 1912       
VfB Auerbach 2                            2:4

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison bekam der VfB mit Auerbach 2 gleich einen dicken Brocken zugelost. Der Gastgeber mußte gegen die zwei Klassen höher spielenden Auerbacher auf 5 Stammspieler verzichten. Die Auerbacher begannen recht forsch und lagen bereits nach 6 Minuten 0:2 vorn. Dies ließ für das weitere Spiel nichts gutes erwarten, doch der Gastgeber spielte gut mit und war ebenbürdig. Man versuchte über weite Strecken mitzuhalten und wurde in der 40. Minute durch da Silva mit dem Anschlußtreffer belohnt. Als dann in der 43. Minute Schubert gar der Ausgleichstreffer gelang, war klar, Auerbach ist nicht unschlagbar. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie ausgeglichen. In der 59. Minute dann der Schock für Schöneck. Der Schiri traf eine sehr fragwürdige Elfmeterentscheidung und Auerbach ging wieder in Führung. Leider ließen dann beim Gastgeber die Kräfte nach und Auerbach gelang in der 75. Minute ein weiterer Treffer zum 2:4 Endstand. Insgesamt war es eine sehr gute Leistung der Schönecker Spieler am heutigen Tage.


Impressum       © 2007-2020 • powered by Ralf Knobloch.       Keywort Counter Besucher
Unsere Partner:




Kooperation:

Ev. Schulzentrum
/
VfB Schöneck1912